Moin Moin!

Toll, dass Du Lust hast, bei Nordfriesland-Lieben.de mitzumachen!

Mit unseren Bildern wollen wir der Welt zeigen, wie wunderschön es in Nordfriesland ist und gleichzeitig die Region bekannter machen. Wichtig ist uns dabei, diese Bilder nicht immer nur auf FB zu finden, sondern auch andere Medien wie Instagram oder Twitter zu nutzen.
Wir sind zwar im Moment noch in der Beta Phase, würden Dich aber gerne jetzt schon dabei haben.

Wie kannst du mitmachen?

Du liebst Nordfriesland und machst neue Fotos, wenn Du unterwegs bist? Prima, damit ist die Grundvoraussetzung schon erfüllt! Wenn Du jetzt noch einen Account bei Instagram hast, dann verwende einfach beim Hochladen all diese Fotos auch den Hashtag #nf_lieben und schicke mir eine Mail damit man dein Bild auch bei Norfriesland-lieben.de findet. Die Mail hat den Zweck dich auf der Seite im Backend einzutragen damit deine Bilder gesehen werden. Leider ist das notwendig um einen Missbrauch zu vermeiden.
Wenn du hier auf nordfriesland-lieben.de beim Team aufgeführt werden willst, nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Du siehst also: es ist total einfach, hier mitzumachen. Wichtig ist, dass du dich immer an die Nutzungsbedingungen hälst, die Du mit der Verwendung des Hashtags akzeptierst, denn sie stellen die Grundlagen für das Mitmachen bei nordfriesland-lieben dar.

Lass uns miteinander & gemeinsam etwas bewegen! Mach Mit!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerken